Dr.med. Jörg- F. Gerzmann, Facharzt für Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Akupunktur, Tauchmedizin

Achtung: Urlaub und Systemumstellung anschließend!!
Die Praxis bleibt vom 29.3.-9.4.21 wegen Urlaub geschlossen. Vom 12.-16.4.21 ist die Praxis wegen einer Computersystemumstellung geschlossen. Die Vertretung übernimmt, freundlicherweise wie immer die Praxis Dr. med. J. Berling. Herr M. Otto, Frau C. Wittmann, Frau Dr.med. L. Röttger und Dr. med. Akhil Chandra, Böttcherstr. 2a, 21365 Adendorf, Tel. 04131- 189900

Wir möchten Sie bitten, die Praxis, mit Mund-Nasenschutz, möglichst nach FFP2-Standard,  zu betreten.
Vielen Dank

Liebe PatientenInnen,

in unserer Praxis unternehmen wir alles Mögliche, damit Sie in unseren Räumlichkeiten sicher vor einer Corona- Infektion sind. Durch Absperrbereiche, Plexiglas-Sicherheitsscheibe an der Anmeldung, geschützte Mitarbeiterinnen und geschützten Arzt durch Sicherheitshauben und Schutzmasken brauchen Sie keine Corona- Infektion in meiner Praxis zu befürchten. Für ältere Menschen ab 70 Jahre gilt: Kommen Sie gern bei wirklich dringlichen Problemen in meine Praxis, aber verlassen Sie ansonsten, wenn möglich, Ihre Wohnung /Ihr Haus nicht, auch nicht zum Einkaufen, Regeln Sie Einkäufe durch Hilfsangebote jüngerer Menschen. (Übergabe der Einkäufe an der Haustür) Bleiben Sie gesund!!

Auch wenn die Infektionszahlen im Kreis Lüneburg noch vergleichsweise niedrig sind, bleiben Sie weiterhin sehr vorsichtig, halten Sie Abstand und schützen sich und andere durch das Tragen von Mund/ Nasen Schutzmasken.
Ich rate dazu, sich  die CORONA-WARN APP auf Ihr Smartphone zu installieren.

Bitte beachten Sie: Die Corana Zahlen steigen in Deutschland seit  Mitte September 2020 wieder stark an!!